top of page

Erziehungskurs

In diesem Kurs werden wir die grundlegenden Gehorsamsübungen wie Sitz, Platz, Bleib und Leinenführigkeit trainieren und generalisieren. Auch wird ein sicherer Rückruf etabliert. Darüber hinaus werden wir uns auf das Verhaltenstraining konzentrieren, um unerwünschtes Verhalten zu minimieren und positives Verhalten zu fördern.

Du lernst bewährte Methoden und Techniken kennen, die auf positiver Verstärkung basieren. Das bedeutet, dass wir deinen Hund ermutigen und belohnen, wenn er gewünschtes Verhalten zeigt, anstatt uns auf Bestrafung zu konzentrieren.

Während des Kurses hast du die Möglichkeit, Fragen zu stellen und individuelle Herausforderungen zu besprechen, mit denen du und dein Hund möglicherweise konfrontiert sind. Unser Ziel ist es, dich bei jedem Schritt zu unterstützen und dir das nötige Wissen zu vermitteln, um die Beziehung zu deinem Hund zu stärken und Vertrauen aufzubauen.

Der Hundeerziehungskurs findet in einer freundlichen, entspannten und alltagsnahen Umgebung statt, in der du und dein Hund sich wohl fühlen können. Gemeinsam werden wir lernen, wie du eine vertrauensvolle Bindung zu deinem Hund aufbauen kannst und ihm die Fähigkeiten vermittelst, um ein alltagsicherer Begleiter zu sein.

Ich freue mich darauf, dich und deinen Hund im Erziehungskurs begrüssen zu dürfen und gemeinsam eine aufregende Reise zur Entwicklung einer grossartigen Mensch-Hund-Beziehung zu beginnen.

 

Melde dich noch heute an und sichere dir deinen Platz!

 

Die Teilnahmebedingungen sind:

  • Der Hund ist mindestens 8 Monate alt

  • Der Hund ist entwurmt und geimpft (Grundimmunisierung)

  • Körperliche Gebrechen werden vor Trainingsbeginn kommuniziert

Wann, Wie, Wo?

Bremgarten b. Bern und Umgebung

Tag, Zeit: Dienstag 18.50 bis 19.50 Uhr

Dauer: 60 Minuten

Preis: CHF 30.00

Das jeweilige Programm und der genaue Treffpunkt wird jeweils per Whatsapp/Mail bekannt gegeben.

Hier geht's zum Anmeldeformular

Hast du Interesse oder noch Fragen? Dann schreibe uns.

bottom of page